BROWSE MOVIES | Top 100 IMDb | Action Movies

    Prime Video: Komplette Erste Staffel von „Young Sheldon“ verfügbar

    on-Demand-Anbieter kommt linearer ProSieben-Ausstrahlung zuvor

    Prime Video: Komplette Erste Staffel von "Young Sheldon" verfügbar – on-Demand-Anbieter kommt linearer ProSieben-Ausstrahlung zuvor – Bild: CBS
    „Young Sheldon“ Logo

    Prime Video hat verkündet, dass nun die komplette erste Staffel von „Young Sheldon“ in das Paketangebot aufgenommen wird. Damit sticht der Video-on-Demand-Dienst ProSieben aus, das aus der ersten Staffel der Serie noch sechs Episoden zu zeigen hat. „Warum also lange warten, wenn das Gute schon längst da ist?“, stichelt der on-Demand-Anbieter.

    „Young Sheldon“ von „The Big Bang Theory“-Macher Chuck Lorre und Sheldon-Cooper-Darsteller Jim Parsons handelt von der Jugend des jungen Genies Sheldon (Iain Armitage) in Ost-Texas – wo es eher handfest zugeht, man Sport und Football liebt und wo der kopflastige Sheldon häufig aneckt.

    ProSieben zeigt die Auftaktstaffel der Serie aktuell immer montags um 20.45 Uhr im Anschluss an „The Big Bang Theory“, das dort mit der elften Staffel als Deutschlandpremiere läuft.

    08.10.2018, 12:31 Uhr – Bernd Krannich/thehollyartstudio.com

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • Vritra am 09.10.2018 16:31

      Prosieben hat sich ja auch mächtig Zeit damit gelassen.
        hier antworten

      weitere Meldungen

      Sitemap